Für unsere Sponsoren, Freunde und Verwandten zeigen wir unsere Show anlässlich eines Blocktrainings.

Wir möchten uns mit der privaten Vorführung ganz herzlich für die vielfältige Unterstützung zu unserem Projekt bedanken. Viele Details konnten mit Hilfe von Sach- und Geldsponsoren gelöst werden. Aber auch die Unterstützung der Turnenden seitens Ihrer Partner, Kinder und Eltern ist sehr wertvoll, sind doch etliche Zusatz-Trainings für so eine Show notwendig.

Anfahrt / Parkplätze

Da am selben Wochenende auch noch der Setzlingsmarkt durchgeführt wird, sind die Parkplatze evtl. knapp. Neben den Parkplätzen direkt bei der Turnhalle Hellmatt, können auch die ebenfalls gebührenpflichtigen Parkplätze beim nahe gelegen Schwimmbad benutzt werden.

Termin Details

Wann Sa. 6. Mai 2023, 12 Uhr
Wo 3-Fach Turnhalle Wildegg, Hellmatt 5103 Wildegg
Wer Sponsoren, Freunde, Verwandte

Programm

  • 11:30 Türöffnung
  • 12:00 Vorstellung der Gruppe
  • 12:15 Show
  • 12:30 Apéro
Sponsoren Event